Botox in Polen Katarzyna Wojtarovics

Dr. Katarzyna Wojtarovicz

Dr. Katarzyna Wojtarovicz

Mein Name ist Katarzyna Wojtarowicz und ich bin Zahnärztin. Im Jahr 2012 habe ich mein Studium an der Fakultät für Medizin und Zahnmedizin an der Pommerschen Medizinischen Universität in Stettin abgeschlossen. Dann habe ich zur ästhetischen Medizin gewechselt. Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren mit ästhetischer Medizin. Es ist meine persönliche Leidenschaft, die ich ständig weiterentwickle.

Ich habe viele Kurse, Symposien und Fortbildungszyklen im Bereich der ästhetischen Medizin absolviert – und bilde mich stetig weiter fort. Ich bin Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Ästhetische Medizin und Anti-Aging und nehme mehrmals im Jahr an europaweiten Kongressen teil, wo ich meine Qualifikationen verbessere und mich über die neuesten Trends auf dem Markt der ästhetischen Medizin auf dem Laufenden halte.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung. Ich behandle jeden Patienten individuell und versuche, auch die anspruchsvollsten Erwartungen zu erfüllen. Ich lege großen Wert auf Sicherheit und Kontrolle nach der Behandlung. Jeder Patient erhält während des Besuchs eine Telefonnummer direkt zu mir, was bei Erstbehandlungen sehr hilfreich ist!

Ich wähle immer die höchste Qualität bei den eingesetzen Produkten. Ich arbeite selbstverständlich nur mit geprüften und zertifizierten Mitteln. Meine Spezialgebiete sind Mimikfaltenglättung mit Botulinumtoxin, Behandlung von Bruxismus und Hyperhidrose sowie Lippenvergrößerung und -modellage (Russian Dolls Lips) . Die Resultate meiner Arbeit sind natürlich und ästhetisch. Sie zielen darauf ab, ein junges und attraktives Aussehen sowie ein besseres Wohlbefinden meiner Patienten zu erreichen.

Wenn Sie nicht wissen, welche Behandlung am Besten für Sie geeignet ist, lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch ein. Gemeinsam wählen wir eine Behandlung und ein Produkt aus, die Ihren Erwartungen entsprechen wird.

Bereits 2015 wechselte ich in den Anti-Aging / Beauty-Bereich

Bereits 2015 wechselte ich in den Anti-Aging / Beauty-Bereich

Weitere Nachweise meiner diversen Fortbildungen

Weitere Nachweise meiner diversen Fortbildungen im Bereich ästhetische Medizin

Penisvergroesserung in Polen

Dr. Mateusz Wojtarovicz

Dr. Mateusz Wojtarovicz

Ich bin Absolvent der Pommerschen Medizinischen Universität und Facharzt für Urologie. Das Medizinstudium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und die Europäische Facharztprüfung im Bereich Urologie bestanden. Ich bin ein ausgebildeter Facharzt und arbeite und führe Eingriffe in der Klinik für Urologie und Urologische Onkologie des PUM durch. 2020 promovierte ich in dem Bereich medizinischen Wissenschaften.

Auslandspraktika absolvierte ich in Leuven (Belgien), Knittlingen (Deutschland) und Hamburg (Deutschland) – Stipendiatin für fortgeschrittene laparoskopische Techniken in Hamburg. Ich bin aktives Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Urologie und der Europäischen Gesellschaft für Urologie und Autor oder Co-Autor mehrerer Veröffentlichungen und Kongressberichte in Polen und im Ausland.

2017 wurde ich von der European Association of Urology (E-BLUS) in Laparoskopie mit einer der höchsten Punktzahlen in Europa zertifiziert, was zu einem Olympus-Ausbildungsstipendium für fortgeschrittene laparoskopische Techniken in Hamburg führte.

In meiner täglichen Arbeit verwende ich, wann immer möglich, minimal-invasive Techniken (endoskopisch und laparoskopisch) und bin einer der wenigen Spezialisten im Land, der sich als einen zertifizierten Da Vinci-Operateur / Chirurg bezeichnen darf. Desweiteren bin ich auf Eingriffe / Operationen mit dem Laser spezialisiert. Besonders die Beschneidung aus religiösen Gründen lässt hiermit schnell und sicher durchführen.